Wir

Thomas Lämmer-Gamp, Jahrgang 1976, hat in Göttingen und Berlin Politikwissenschaft, Soziologie und Europarecht studiert. Er beschäftigte sich vor allem mit der Rolle von Netzwerken in der Politik und der Bedeutung von nationaler Identität für politische Entscheidungen. Thomas hat für Unternehmensberatungen und Ministerien im In- und Ausland gearbeitet, heute ist er für eine regionale Wirtschaftsförderung tätig.

Jakob Steffen, Jahrgang 1981, ist Diplom-Volkswirt (Nebenfach Politikwissenschaften). Er hat in Augsburg, Edinburgh (Heriot-Watt University) und Köln studiert und sich in Geld- und Zinstheorie/-politik sowie den politischen Systemen des Vereinigten Königreichs und der USA spezialisiert. Jakob ist geschäftsführender Gesellschafter seines eigenen Unternehmens, das sich auf Seed Finance und die Begleitung von Start-ups spezialisiert hat.